Umbau Keller – Nachtrag

Wie ich bereits angekündigt hatte, fehlten nur noch die Seitenwände. Seit heute sind die Seitenwände ordentlich am Rack montiert. Wieder habe ich ein Projekt abgeschlossen! Einst war es die EVA, dann das erste Blade und zweite Blade, nun auch ein komplettes Rack. 🙂

Besonders hervorzuheben ist, das ich in meinem Rack wirklich überwiegend die originalen Rackschienen verwende. Mir fehlen eigentlich nur noch die Schienen und die Sleeves für die zwei Brocade SAN Switche. Für mein C7000 BladeSystem liegen schon seit letzter Woche die Original HP Rackschienen bereit.

Weiterhin bin ich sehr stolz auf meine professionelle Stromversorgung mit zwei PDUs, Extension Bars, einschließlich der sauberen Verkabelung.

Mein Rack so wie ich es aufgebaut habe ist durchaus auf Rechenzentrums-Niveau. Und das gefällt mir richtig gut. Immerhin war das ja auch mein Plan als ich letztes Jahr das Rack angeschafft habe. 😉 Nur zum Kisten stapeln hab ich es mir nicht geholt. Denn mein Motto lautet schon seit eh und je: Wenn schon, dann richtig. 🙂 Na gut, auf USVs hab ich wohl wissend verzichtet. 😉

Damit dürfte das Kapitel Hardware für die nächste Zeit erstmal abgeschlossen sein, außer mir fällt ein schickes Sun Fire Rack in die Hände. 😀