Herausforderung 2010-2011

Mein neues Rack steht und funktioniert tadellos. Ein paar Defizite im Netzwerkbereich muss ich noch bewältigen, aber des steht schon seit einiger Zeit auf meine To-Do bzw. Wunschliste. Einige Testfälle hab ich bereits hinter mir und eine enorme Hilfestellung für eine aktuelle Arbeit (dazu demnächst mehr) war mir mein neu aufgebautes Rack auch schon.

Dennoch suche ich nach einer neuen Herausforderung. Mein Projekt EVA 5000 und zu letzt mein Projekt Rack habe ich ja erfolgreich abgeschlossen. Aber was nun? Hmmm…

Ein Twitter Tweet hat mich inspiriert! Aber ob ich diese Herausforderung stemme, dessen bin ich mir diesmal wirklich nicht sicher.

Ich hab euch mal eine Grafik angefügt. Rechts ist mein bestehendes Rack zu sehen. Links dagegen ist ein neues Rack eingezeichnet. Dieses habe ich schon mal mit meinem alten HP p-Class BladeSystem und dem DL380 G4 ausgestattet. Daneben gesellen sich natürlich noch ein paar weitere Geräte, die für mein neues Vorhaben nun auf meiner Einkaufsliste stehen.

Wer ahnt denn schon was ich da ausgebrütet habe? 😉 😀


Herausforderung_2011

2 thoughts on “Herausforderung 2010-2011

Comments are closed.