Umbau Keller

Es wird mal wieder Zeit für ein Update. 😉 Die letzten Wochen war ich arg beschäftigt, so das ich keine Gelegenheiten hatte meinen Blog zu pflegen. Jetzt aber gibt es wieder Neuigkeiten aus meinem Keller!

Die letzte Zeit war ich etwas unglücklich mit meinem Rackaufbau. Allen voran das mein altes p-Class Blade System quasi ausrangiert war. Darum beschloss ich die Woche alles komplett umzubauen. In diesem Zuge habe ich mir auch vorgenommen meine PDUs fest zu installieren, damit die Stromversorgung ordentlich ausgeführt ist. Heute habe ich damit gestartet, das Rack leer zu räumen, die PDUs einschließlich Verkabelung anzubringen und meine beiden Blade Systeme zu platzieren. Wie ich finde sieht das Ergebnis des heutigen Tages ziemlich fett aus. 🙂

Morgen geht es dann weiter mit der EVA und nächste Woche schließe ich hoffentlich die komplette Verkabelung ab! Ich kann es kaum erwarten die Sicherungen umzulegen. 😀

2 thoughts on “Umbau Keller

  1. So gestapelt liegt das auch bei mir im Keller und ich hab noch keinen Schimmer wann ich zum Einbau komme … insofern hab ich echt noch Ruhe um ein Rack zu besorgen 🙂

    Doppelboden könnt man gleich mit besorgen.

  2. Tja, das leidige Thema Doppelboden. Ohne entsprechende Deckenhöhe ist der einfach nicht drin. 🙁 Ich hoffe wenn ich mal ein Häuschen habe, das ich dann etwas mehr als 2,50m Deckenhöhe habe. Dann ziehe ich wirklich nen Doppelboden mit ca. 30cm Höhe ein! Das ist wahrlich das Non-Plus Ultra. Wobei 20cm würden mir auch genügen, denn die Stromversorgung will ich dann über ein Schienensystem über die Decke machen. 😀 Das sieht einfach pervers geil aus, wenn diese fingerdicken Stromkabel von der Decke hängen. 😉 Schrecklich, man merkt mir mein Sternzeichen doch immer wieder an. Wer würde sonst auf solche Details achten, außer ich. 😀

Comments are closed.