Und wieder ein Keller Update

Diese Woche sind wieder ein paar neue Spielsachen für meinen Keller eingetrudelt. 😉

Allen voran die Extension Bars für die „noch“ fehlende PDU. Wobei letztere schon ersteigert und demnächst auf dem Weg ist. Ein weiterer Server hat auch sein neues Zuhause bei mir gefunden. Der HP ProLiant DL 380 G4 ist mit 3,4 GHz und 1 GB RAM ganz moderat ausgestattet und darf ab sofort als Altiris Deployment Server für meine Blade Server Landschaft herhalten. 😉

Ansonsten hab ich auch meinen DL320s endlich ins Rack geschraubt, fehlen nur noch ordentlich Hot-Plug Festplatten Rahmen. Aber was nicht ist, wird noch.

Zu guter Letzt habe ich etwas die Verkabelung aufgeräumt, nun sieht das schon deutlich aufgeräumter aus. Aber jetzt genug gequasselt, Bilder sagen mehr als Worte. 🙂

DL320s, 2x DL380 G4, BladeSystem
DL320s, 2x DL380 G4, BladeSystem
Rückansicht DL320s, 2x DL380 G4 und BladeSystem
Rückansicht DL320s, 2x DL380 G4 und BladeSystem
Extension Bars 1+2
Extension Bars 1+2
Extension Bar 3+4
Extension Bar 3+4
Netzwerk + Fibre Channel
Netzwerk + Fibre Channel