Avaya DL385 G5

Ööööhmmm… Avaya? Was hat Avaya in meinem Keller verloren? Na gut, nach der Übernahme von Nortel, hätte ich prinzipiell nichts gegen Avaya Nortel Switche. Aber statt Nortel Switche haben zwei Avaya Server den Weg in meinen Keller gefunden. 😉 Faszinierend… ich dachte eigentlich zwei HP Server angeschafft zu haben, aber da habe ich mich gewaltig getäuscht. 😀 Was aber nicht weiter schlimm ist, es handelt sich dennoch um zwei HP ProLiant DL385 G5 Server! Diese habe ich mit je einem AMD Opteron 2216 HE ausgestattet (Achtung! Not Supported, aber funzt! ;)) und zum Test je 4 GB Speicher aus zwei bestehenden Systemen aus dem Keller geklaut. 😀 Absolut genial… für Lau stehen mir nun zwei moderne Server für so allerhand Standard Aufgaben – zum Beispiel Management Systeme a la HP SIM, etc. – zur Verfügung. He he he! Ja so mag ich das. 😀

2010-06-01_HP-DL386G5

2 thoughts on “Avaya DL385 G5

  1. Na sowas, ich dachte immer die Jungs stellen nur Telefonanlagen her 🙂 Oder war das nur in Verbindung mit Tenovis? Ach, weiss der Geier… *G

  2. Avaya har allerdings Nortel übernommen, d.h. die haben jetzt schon ein sehr umfassenden Kommunikationsangebot. 😉 Die Server vermute ich auch aus irgendeinem Telefonie-Portfolio…

Comments are closed.