7 HE im Rack frei gemacht…

… so, nun ist es geschehen. 😉 Mein p-Class BladeSystem ist auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer. Auch meine rp5470 und meine J5600 haben eine neues Zuhause gefunden. Ein bisschen traurig war ich in der Tat bei der rp5470. Ich hab dieses schöne Gerät noch zur Demonstration geöffnet und den Anblick ein letztes Mal genossen. Tolle Kiste! Aber gut, weg ist weg. 😉

Zurück zu den 7 HE im Rack. 😀 Die sind nun in meinem Rack frei geworden, denn das alte Blade System ist raus. Was könnte ich da schönes von HP installieren? Wer hat Ideen? Zwei weitere M5214/M5314 Disk Shelves für die EVA? Eine MSA2000? Oder doch irgendeinen dicken HP Server? DL580/DL585 ? Hmmm… wie wär es mit einer rx6600 ! Die ist 7 HE groß ! 😀 Neee Quatsch, die ist noch viel zu teuer. Also, wer hat Ideen mit was ich sinnvoll meine frisch gewonnenen 7 HE belegen könnte. 😉