Schnuckeliges Cisco-Lab

Wir expandieren auf Arbeit! Und weil Expansion immer gleich bedeutend ist mit neuen Arbeitsplätzen, braucht es natürlich neue Netzwerkanschlüsse. 😉 Unsere aktuelle Netzwerkinstallation wird den neuen Anforderungen nicht mehr gerecht. Darum haben wir uns auf Arbeit für eine drastische Renovierung unserer bestehenden Netzwerkinfrastruktur entschieden. Um den aktuellen und zukünftigen Ansprüchen zu genügen haben wir uns endlich los gelöst von den typischen SOHO/SMB Herstellern und sind zu Cisco übergegangen. 🙂 Juhuuuuuuu… 😀 Und da kommen wir schon zum eigentlichen Thema. 😉 Um etwas warm zu werden habe ich mir zuhause ein kleines schnuckeliges Cisco-Lab eingerichtet. 😀 Bilder sprechen bekanntlich mehr als Worte. 😉

cisco-lab

Derzeit arbeite ich an den Themen Cisco Cluster, MSTP, Uplink Fast, VTP, VoIP VLAN, etc. 😉 Dabei kann ich immer wieder nur wiederholen, Ciscos sind einfach einsame klasse! Ich komm mit diesen Geräten wunderbar klar und es macht richtig Spaß. 🙂

2 thoughts on “Schnuckeliges Cisco-Lab

  1. Cool, dann werden wir hier in nächster Zeit hoffentlich auch mehr über Dein „Cisco-Lab“ lesen, oder? 🙂

    viele Grüße
    Basti

Comments are closed.